Schnappschüsse vom Tag der offenen Tür
  
  
Fleißig wurde am Tag vorher alles für den Empfang der Gäste vorbereitet.
  
  
Pünktlich 9.30 Uhr eröffnete Frau Busch den diesjährigen Tag der offenen Tür und begrüßte die zahlreichen Gäste.

  
  
Kulturell unterstützt wurde sie dabei von drei jungen Künstlerinnen der Grundschule.

  
  
Im Schulhaus konnte man sich an verschiedenen Stationen über die Ergebnisse der
Projektwoche und das Lernen an unserer Schule informieren.

  
Großes war das Interesse an den Erklärungen und den Vorführungen der AG Goalball.

  
  
Auf dem Flur der Grundschule konnte man an verschiedenen Stationen seine Tastsinne überprüfen.

  
  
Großer Andrang herrschte auch in diesem Jahr an den Lostöpfen der Tombola. Jedes Los war ein Gewinn!

  
Bei herrlichem Sonnenschein konnte man auf der Terasse bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen verschnaufen.

  
  
Groß war auch das Interesse an der Gestaltung von Brailleschmuck.

  
  
Solche tollen Schmuckstücke können dabei entstehen.